Die News

31.05.2016 Tote Hose oder was?

Anscheinend verstehen die meisten heutzutage etwas anderes unter dem Begriffen "Gilde", "Crew" oder "Team".
Denn leider ist immer weniger los bei den StormRiders. Aus der Idee, die Gilde in Florensia neu zu beleben und neu durchzustarten wurde anscheinend leider nichts.
Es wurden grosse Ziele gesetzt und nicht eins erreicht, da schon anch kurzer Zeit deutlich wurde, wer wirklich Interesse an dem Projekt StormRiders hat und wer nicht.
Lieber blieben die "wichtigeren" Personen offline, anstatt mit Präsenz zu glänzen, lieber arbeitete plötzlich ejder für sich selbst und lieber überliess man sämtliche "Arbeiten" rund um die Gilde nur einem einzigen, anstatt als Team zu agieren.

Von daher tut es mir leid, euch mitteilen zu müssen, das ich mich vorerst vom Projekt StormRiders verabschiede.
Ich will mir das nicht mehr länger antun, der alleinige Gildenleiter zu sein, der regelmässig online ist, der versucht, die Gilde am Leben zu halten, der ALLEINE die Homepage verwaltet und immer wieder vergeblich versucht, das Team zusammen zu halten und zur Zusammenarbeit zu animieren.

Vielleicht bessert es sich irgendwann doch nochmal.
Bis dahin werde ich mich verabschieden als Gildenleiter.
Euer Kalannar






 
01.01.2016 Ein Frohes neues Jahr!

Im Namen aller StormRiders wünschen wir euch ein frohes neues Jahr 2016 !
Bleibt gesund, habt weiterhin viel Spaß in euren Lieblingsgames und habt Erfolg im Berufs- und Privatleben.
Lasst euch nicht ärgern und bleibt uns weiterhin erhalten!

Greetz, eure StormRiders Leitung 
13.10.2015 Wir sind wieder da. Re-Union der StormRiders

Seit dem 12.10.2015, also knappe 4 Monate nach unserer Auflösung sind wir wieder da!
Wir haben wohl eingesehen, das wir dem Projekt StormRiders immer treu bleiben werden.

Nach einigen Überlegungen, Planungen, miteinander kommunizieren und Absprachen, welchem Kurs wir folgen möchten, haben wir uns entschlossen, es noch einmal zu versuchen.
Seit dem 12.10.2015 gibt es uns StormRiders wieder offiziell!
Erst einmal sind wir nur im Spiel "Florensia" verteten, welches wir immer noch trotz Publisherwechsel ( bestehend aus einem Team ehemaliger Florensia Forenmods, welche wir aus persönlicher Erfahrung einfach angefangen haben zu hassen und anderen Leuten ), zwischenzeitlich wirklich üblen Spielern,die nur am betrügen und beleidigen waren, Bugs, Scheiß Support, usw lieben. Florensia hat einfach für uns etwas gewisses an sich, was andere Spiele uns nicht bieten: Liebevoll gestaltete Charaktere, liebevoll gestaltete Umgebungen, einen Land UND Seebereich und mehr.
An der Grundbesetzung in der Führungsebene hat sich nicht viel geändert.
Es sind immer noch Sauros aka. DasChris aka. DeadmanOl, der werte Kalannar ( in fast allen Games bisher mit selbigen Namen ) und Malchard aka Aracos. 
In Florensia ist diesmal Sauros der Gildenanführer.
Zweite Gildenführer sind Kalannar und Malchard. 
Vorerst werden wir uns natürlich darauf konzentrieren, neue Mitglieder zu finden, um die Gilde zu vergrössern.
Bis wir eine gewissen Anzahl an Mitgliedern haben, werden wir Skype zum quatschen benutzen.
An unseren Regeln hat sich bis heute nichts geändert:
geht fair miteinander um, seid hilfsbereit anderen Gildenmitgliedern und Spielern gegebüber, keine Beleidigungen, Streitereien sind zwar ungerne gesehen, lassen sich aber zwischendurch nicht vermeiden. 
In so einem Fall zieht bitte die Gildenführung dazu, das wir den Streit schlichten können.
Wer die Gilde ausnutzt und nur auf den eigenen vorteil aus ist fliegt raus.
Es werden nicht dutzende Twinks aufgenommen. Wir sind keine Twinkgilde und auch keine Lagergilde. wer Sachen lagern will muss ich notfalls Lagercharas basteln.
Das war es erstmal an News, aber wir werden euch weiterhin mit Neuigkeiten füttern.

Greetz, Eure StormRiders Leitung!


 

02.07.2015 StormRiders Mmorpg Clan gibt es nicht mehr.
Auflösung der StormRiders im Mai 2015 !



Nun ist es offiziell:
Seit Ende Mai 2015 gibt es die StormRiders offiziell nicht mehr.
Wir haben immer und immer wieder diskutiert und versucht, unsere bestehenden Gilden am leben zu erhalten.
Leider kam es so, wie es des öfteren kommt: Am Ende gab es leider nur noch Inaktive Mitglieder.
Die Mehrheit der Leitung hat einen schlussstrich gezogen und das "Projekt" StormRiders Mmorpg endgültig aufgegeben und schweren Herzens beerdigt, beziehungsweise die bestehenden Gilden/Sippen aufgelöst.
Am Ende sah es die Mehrheit der StormRiders leitung nicht ein, eine Gilde am Leben zu halten, die nur noch zum Afk Farmen benutzt wird um einzelnen Spielern Vorteile zu verschaffen oder eine Karteileichengilde weiterhin zu betreuen.
Die Mehrheit kam zu dem Entschluss, das es Sinn einer Gilde sein sollte, zusammen zu arbeiten. Das die Gemeinschaft wichtiger ist als einzelene Mitglieder.
Schweren Herzens haben wir uns gegen eine weitere Betreuung entschieden, da die Mehrheit der Leitung ihr Herzblut in den Versuch gesteckt hat, Regeln aufrecht zu erhalten und im wörtlichen Sinne gegen eine Wand geredet hat.

Wir werden diese Seite noch kurze Zeit weiter betreuen und vielleicht sieht oder liest man sich trotzdem in anderen Spielen, Foren oder zockt zusammen in neuen "Projekten"


Es verabschieden sich im nachhinein die StormRiders und wünschen euch noch alles Gute auf euren weiteren Wegen 




 

10.12.2014 Erneute Teamsitzung, Ergebnisse, Trennung von Florensia, Onlinezeiten neu abgesprochen, würdiger nachfolger gesucht!

Leider kommt es nun, wie es kommen musste.
Nach fast zehn wunderbaren Monaten in Florensia in denen wir die Ursprüngliche StormRiders Gilde wieder aufgebaut haben und zu den Wurzeln der StormRiders zurück gekehrt sind, distanzieren wir uns nun von diesem Spiel.
Florensia wird Vorraussichtlich Ende Dezember, Anfang Januar 2015 unter dem Publisher GamesInFlames neu gestartet. Ohne Rücksicht auf die alten Spieler, die diesem Spiel jahrelang die Treue gehalten haben wird man sich neu registrieren müssen, ohne eine Möglichkeit auf einen Charaktertransfer seinen alten Accounts. Es wird sich seitens des neuen Publishers, der im übrigens zum Grossteil aus ehemaligen Florensia- Forenmods und Burda Angestellten besteht, die zu burdazeiten Florensia schon fast für immer vom Markt getrieben haben, herausgeredet.
Es fallen hohle Phrasen wie: "es sei technisch nicht möglich, einen Datentransfer durchzuführen, um alte noch bestehende Accounts zu übernehmen" oder auch "aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich". Die neuen Publisher stellen sich schon vor dem Neustart auf Stur oder Dumm. Was genau, das kann man nur mutmassen !!!
Auch wenn wir in den letzten FÜNF Jahren sehr viel Zeit, Arbeit und Herzblut in unsere Charaktere gesteckt haben, die Besetzung zwischendurch wechselte und es auch zwischenzeitlich Pausen für Florensia gab, war dieses Spiel nunmal der Anfang der StormRiders.
Umso mehr schmerzt es uns, das nun die Spieler für dumm verkauft werden.
Wir haben uns entschlossen, Florensia den Rücken zu kehren, sobald der neustart erfolgt ist, da uns allen die Lust auf dieses Spiel durch das Verhalten des neuen Publishers gründlich vergangen ist.
Es gibt aber auch neues:
Vorerst werden wir uns auf das Spiel Runes of Magic konzentrieren.
Dort kommt nach und nach auch seitens der Entwickler und des Publishers wieder mehr Leben ins Spiel.
Im ersten Quartal 2015 erfolgt der erste Servermerge. Heisst es werden die AU und die US Server zusammen gezogen.
Nachzulesen hier :
http://de.runesofmagic.gameforge.com/news/show/224/servermerge--mehr-mitspieler-fr-euch
Später folgen andere Server, unter anderem die deutschen Server.
Ausserdem suchen wir ab sofort einen würdigen Nachfolger für Florensia.
Es stehen schon ein paar Spiele zur Auswahl. Welche dies sind werden wir in späteren News bekannt geben, sobald eine engere Auswahl getroffen wurde.'
Und zuletzt noch stand in der teamsitzung noch zur debatte, auf welche online Pflichtzeit wir uns einigen.
In der Teamsitzung vom 11.11.2014 wurde eine Online Pflichtzeit von 4 bis 6 Stunden wöchentlich ( 2-3 mal die Woche je 2 Stunden ) festgehalten.
Vorerst belassen wir es auf mindestens 4 stunden pro Woche für ALLE unsere Mitglieder.
Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, ob Er/Sie länger spielen möchte.

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

Greetz,
Die StormRiders Leitung !




 

11.11.2014 Ergebnis der Teamsitzung

Das Ergebnis der Teamsitzung könnt ihr unter der Rubrik Die Bibliothek, im Forum und unserer Facebookseite nachlesen. Die Regeländerungen treten per sofort in Kraft.
Mit dem Inkraftsetzen der Änderungen gilt die Sippe StormRiders in HDRO vorerst als Inaktiv!

Greetz,
Die StormRiders Leitung !

 

08.11.2014 Teamsitzung ist einberufen !

08.11.2014 Teamsitzung ist einberufen !

Nach einer kurzen Absprache wurde kurzfristig beschlossen, das wir am 11.11.2014 um 20 Uhr eine Teamsitzung einhalten werden.
Entweder über Skype oder über X-Fire.
Es werden mehrere Punkte besprochen.
Unter anderem, wie es mit den StormRiders weiter gehen wird, auf welche vorerst 2 Spiele wir uns vorerst festlegen werden, Regelverschärfungen ( vor allem die onlinezeiten betreffend ), Möglichkeiten der Anwerbung von Mitgliedern, usw, usw.
Sollte jemand sich weigern an der Teamsitzung teilzunehmen oder keine Zeit und/oder Lust haben, tritt ein Mehrheitsentschluss in Kraft und alle mitglieder werden die Entscheidungen der Mehrheit anstandslos aktzeptieren müssen.
Greetz,
die StormRiders Leitung


 

25.09.2014  Rückkehr von Malchard

Nach langer Zeit der Abstinenz ist es in ca. 1 Woche soweit: Malchard wird wieder aktiv bei den Stormriders mitmischen. Am Freitag, den 3.10.2014 werde ich spätestens wieder dabei sein. Ich freue mich sehr auf neue Abenteuer mit euch allen.


Greetz,
Euer Malchard

 

14.06.2014  StormRiders suchen....

... neue Mitglieder in ihren Reihen für die Spiele Florensia, Runes of Magic und Herr der Ringe Online.
Voraussetzung: Mindestalter 14 jahre, regelmässige Onlinezeiten ( zumindest öfter als nur einmal im Monat online sein ), Mitarbeit in der jeweiligen Gilde/Sippe und ein freundlicher Umgang mit allen Mitspielern!
Desweiteren suchen wir aktive Unterstüzung in unseren Reihen für die Bereiche: Mitgliederverwaltung ( anwerben, Hilfeleistung bei Problemen ),
Verwaltung im Forum und Planung für Gilden/Sippen Aktivitäten.
Wir würden uns auch gerne in anderen Mmorpg´s etablieren und sind für Vorschläge offen!

Greetz,
Euer Kalannar

30.04.2014 Florensia Gilde *StormRiders* sucht...

...neue Mitglieder.
Voraussetzung: relativ regelmässig online ( öfter als einmal pro Woche ), Teamfähig, Freude am Spiel, Mindestalter von 14 Jahren, Interessiert daran, die eigene gilde zu unterstützen, Interessiert an gruppenaktivitäten.
Teamspeak ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Ausserdem werden Mitglieder zur verstärkung des teams gesucht, die interesse haben, aktiv in der Gildengestaltung mitzuwirken!
bei interesse meldet ihr euch übers Kontaktformular, im Forum oder Ingame ( auf dem Server Bergruen ) bei Kalannar.

Greetz, die StormRidersleitung !!


 

25.04.2014  Aktivität der Gildenleitung in Florensia und weitere Neuigkeiten:

Berufsbedingt wird Smilingjack ab dem 05.05.2014 kürzer treten im Bereich Gildenleitung. Er hat leider weniger Zeit zum zocken, als es ihm lieb ist. Trotzdem wird er der Gildenleitung erhalten bleiben.
Aufgrund dessen wird er unter der Woche kaum bis garnicht Online kommen können. An den Wochenenden wird er wie gewohnt Ingame anzutreffen sein.
Auch wird er trotz der Änderungen weiterhin als Ansprechpartner in der Gildenleitung zur Verfügung stehen, soweit es zeitlich einzurichten ist.
Neuigkeit Nummer 2 :
Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung zur Vergrösserung unserer Florensiagilde und der Lotro-Sippe.
Wer Interesse hat, aktiv bei uns mitzuwirken, kann sich Ingame, Über das Kontaktformular oder über das Forum bei uns melden.
Greetz,
Kalannar

 

22.04.2014

Heute abend ist es soweit: die neuen Kategorien auf unserer Seite gehen endlich online. Wir arbeiten daran, euch so schnell wie möglich die Neuerungen zeigen zu können.

Zudem bitten wir euch erneut, uns eure besten Screenshots über das Kontaktformular auf unserer Gildenseite zu schicken, damit wir diese dann in die entsprechende Galerie einfügen können. 
Damit wir eure Screenshots dann genau zuordnen können, schickt in der jeweiligen Mail doch bitte kurz eine Beschreibung, um welchen eurer Charaktere es sich handelt und wo der Screenshot aufgenommen worden ist.

Wir freuen uns auf viele tolle Screenshots und die Neuerungen auf unserer Seite und hoffen, dass ihr eben so viel Freude daran haben werdet.

11.04.2014

Im Laufe der nächsten paar Tage gibt es eine neue Kategorie auf unserer Seite,
passend zu unserem Neuanfang in Florensia.
Es wird zwei neue Galerien geben.
Einmal die Florensia Gildenmitglieder und einmal Screenshots unserer Gildenmitglieder beim zusammen Leveln, See Erkunden oder einfach nur mal herumsitzen in einer der Städte.
Ausserdem wollen wir gerne ein paar Gruppenbilder erstellen, innerhalb der Florensiagilde.
Wie gehabt könnt ihr uns eure besten Screenshots über das Kontaktformular zuschicken. Am besten in der Mail kurz eine Beschreibung abgeben, um welchen Charakter es sich handelt und wo dieses Bild aufgenommen wurde.

 

01.04.2014

Auch wenn es vom Datum her passt ist es kein Aprilscherz!
seit dem 28.03.2014 ist Malchard nun der Offizielle Anführer der Lotro sippe StormRiders.
Zugegebenermassen kam es zu unschönen Diskussionen innerhalb der Leitung und als Ergebnis hat Kalannar seinen Posten als Anführer geräumt und den Thron für die Lotro Sippe Malchard überlassen.
Kalannar wird in Lotro nur noch als Standart Sippenmitglied weiter spielen und sich nur noch zwischenzeitlich Ingame sehen lassen, da er seit längerem keine Lust mehr auf das Spiel hat und die StormRiders leider sehr viele mitglieder verloren haben im Laufe ihrer Inaktiven Phase.
In Florensia wird Kalannar weiterhin mit Malchard und Sauros die Gilde *StormRiders* anführen, ebenso wie in Runes of Magic, sofern es die zeit zulässt und die Spiellust.
Momentan liegen die Hauptinteressen der StormRiders in den Spielen Florensia und Herr der Ringe Online, wo wir versuchen, wieder Fuss zu fassen und eine schlagkräftige Truppe um uns zu scharen.
Wir lassen uns überraschen, was die Zukunft bringt und hoffen weiterhin auf tatkräftige Unterstützung aller
StormRiders ( und jener, die es gerne werden möchten ).

Greetz,

eure StormRiders
 

04.03.2014

Seit dem 28.02.2014 sind wir wieder im Mmorpg Florensia vertreten.
Back to the Roots quasi.
mal schauen, wie es sich entwickelt.
Ferner versuchen wir es noch einmal, der Sippe in "Lord of the Rings Online" leben einzuhauchen.
Ich drücke Malchard dafür die Daumen.
Sollten wir in Lotro Erfolg haben, werden wir dort wieder aktiver vertreten sein.

 

Greetz, Euer Kalannar

 

13.08.2013

Eine längere zeit war es still um die Stormriders, doch nun starten wir langsam aber sicher wieder durch.
Seit kurzem sind wir auch auf dem Portal:
clans.de vertreten.
Wir hoffen, dadurch noch mehr gleichgesinnte Spieler erreichen zu können.
Ihr findet unsere Clanseite unter
http://www.clans.de/stormriders.
Schaut einfach mal rein, hinterlasst einen Gruß und bewerbt euch im besten Fall direkt als neues Mitglied des Stormriders Clans.
Es gibt auch noch neues unsere Mitglieder betreffend. nachträglich begrüßen wir Coffeetogo in unseren Reihen.
Ein weiteres engagiertes und sehr freundliches Gesicht in unserer Gilde.
Es wird noch die Mitgliederliste im laufe der kommenden Tage aktualisiert und natürlich hört die suche nach neuen Gesichtern niemals auf.


Also bis dahin,

euer Kalannar
 

19.03.2013

Salve, geehrte Stormriders.
Seit heute ist wieder ein Forum verfügbar.
In diesem könnt ihr euch untereinander austauschen, euch persönlich vorstellen und wissenswertes nachlesen rund ums Geschehen in und um Taborea.
Es würde mich freuen, bald etwas dort von euch zu lesen.

Euer Kalannar

 
15.03.2013

Seid gegrüßt, liebe Rider

So gern ich mit euch zusammen durch Taborea ziehe, muss ich leider in nächster Zeit meine Aktivität stark zurückschrauben. Mein Studium wrid in den nächsten Wochen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher werde ich nur noch in den frühen Morgenstunden und evtl. ab und zu abends kurz online sein. Ich denke ihr könnt das verstehen. Nichts desto trotz stehe ich euch immer mit Rat und Tat zur Seite, so gut es mir eben möglich ist.

Gruß an euch alle

Malchard
23.01.2013

Wie es sich für eine Gilde in einen Mmorpg gehört, sind wir immer bemüht, uns weiter zu verbessern.
Von daher sind wir immer interessiert an neuen Mitspielern, die interressiert sind, eine gut funktionierende Gilde weiter auszubauen und der Gildenleitung mit neuen Ideen unter die Arme zu greifen. Interessenten können sich Ingame bei uns melden oder hier über das Kontaktformular!

 
24.12.2012 Frohe Weihnachten

Die Stormriders wünschen euch allen Frohe Weihnachten.
Lasst euch reichlich beschenken und habt ein besinnliches Fest!


 

05.12.2012 HDRO und RoM - Alles gute zum Geburtstag, Malchard

Und wieder hat er ein Jahr geschafft. Alles alles Gute, Malchard!
Lass dich schön feiern, geh den tag ruhig an und lass dich nicht stressen!
Herzlichen Glückwunsch und bleib so, wie du bist!


Im Namen der Stormriders: Kalannar

 

04.09.2012 HDRO - Willkommen BigFreak

Ein herzliches Willkommen in unseren Reihen geht an BigFreak. Auf eine gute Zeit und viel Spaß im Spiel. Was immer du brauchst, scheu nicht zu fragen. In diesem Sinne: Willkommen in unserem verrückten Haufen, den StormRiders

deine Sippenleitung

 

 

27.04.2012 HDRO - Die Arbeiten gehen los

 

Wir haben bereits Änderungspläne für die HP und vora allem für unser Forum. Bisher stehen die ersten Pläne. Selbstverständlich werden wir euch immer wieder auf dem Laufenden halten.


Greetz


die Sippenleitung


14.02.2012 HDRO - Happy Valentines Day !
Neuigkeiten / Wilkommen Bloodyflame / Gute Besserung Golorim

 

Hallo Liebe StormRiders und all jene, die sich uns gerne anschließen möchten.

Es gibt Neuigkeiten, die meiner Meinung nach erwähnenswert sindund die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dank dem neuesten Patch braucht man für die Handwerksstufe Westfold (Handwerksstufe 7 ) nicht mehr im Dunland den benötigten Ruf für die hochwertigen Handwerksrezepte erarbeiten.
Die Rezepte für die hochwertigen Materialien eurer Berufe sind nun automatisch vorhanden.
Beispiel beim Waffenschmied: Hochwertige Calenard Barren.
Vor dem Patch musste man bei der Ruffraktion "Menschen von Dunland" mindestens die Rufstufe Freund erreicht haben, um das Schürferrezept für hochwertige Calenard Barren erwerben zu können.
Dies wurde mit dem patch geändert und dem Schürfer steht dieses Rezept nun automatisch ab dem erreichen der Handwerksstufe Westfold ( Handwerksstufe 7 ) zur Verfügung.
Die aktuellen Patchnotes könnt ihr auch dort nocheinmal in ruhe nachlesen : Patchnotes<<-- Klick mich


Ausserdem möchte ich auf diesem Wege Bloodyflame in unseren Reihen Willkommen heissen.

Wir haben bereits Änderungspläne für die HP und vora allem für unser Forum. Bisher stehen die ersten Pläne. Selbstverständlich werden wir euch immer wieder auf dem Laufenden halten.
Greetz
die Sippenleitung

 

Und Last but not least : Wir die StormRiders wünschen dir, Golorim eine gute Genesung.
Wir alle hoffen natürlich, das du recht schnell wieder gesund wirst. Wir drücken dir die Daumen, Junge !!

Mit besten Grüßen, euer Kalannar !


 

29.01.2012 HDRO - Happy New Year nachträglich / Neuerungen auf der Seite

Moin Moin all ihr StormRiders

Kalannar, Araras und ich hoffen, dass auch ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Ich selbst entschuldige mich an dieser Stelle vielmals, dass ich es total verpennt habe euch allen rechtzeitig ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Nun zu den Neuerungen auf unserer Seite:
- Sippenmember-Liste wurde aktualisiert
- neue Bilder sind in Arbeit
- Kodex vorerst offline genommen zwecks Änderungsarbeiten
- Seitenleitungs-interne Diskussion über Verwendung der bisher hier erarbeiteten Punkte

Zu letzterem Punkt bitten Kalannar und ich um eure Mitarbeit:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie wir die NPAGE-Punkte verwenden können. Wir können mehr Speicher für Bilder oder für Videos oder mehr HTML-Inhalte freischalten. Oder aber wir schalten die Werbung auf unserer Seite für bestimmte Zeit aus. Alternativ können wir die Punkte auch ansparen und größere Speicher freischalten. Ich persönlich bin sehr für mehr Bilder-Speicher. Lasst uns eure Meinung wissen.

Auf ein weiteres tolles Jahr mit den Stormriders

 

Lieben Gruß an alle StormRiders

euer Malchard

 

25.09.2011 HDRO - Willkommen, neue Riders / Änderung im Kodex

Herzlich willkommen bei unserer Sippe, Mellyn und Golorim :)

Es gibt eine Änderung im Kodex: die Online-Zeiten sind nicht mehr maßgebend. Es sieht zwar nicht immer gut aus wenn Member mehr als 40 Tage nicht online sind. Aber da viele von uns auch Arbeit haben und daher nicht oft online kommen können, sind wir übereingekommen, dass wir keine festen Onlinezeiten mehr haben. Sprich: es ist jedem überlassen, wann und wie oft er/sie online kommt.

 

18.07.2011 HDRO - Die Herausforderung steht

Es gibt eine große Neuigkeit. Der Mitgründer der Rider und zugleich Kodexhüter Malchard hat den momentanen Sippenführer Kalannar um die Führung der Sippe herausgefordert. Die Herausforderung könnt ihr im Forum nachlesen. Nun ist die Spannung enorm, wie wohl Kalannar reagieren wird. Wird er annehmen und seine Stellung als Anführer der Sippe riskieren? Man darf gespannt sein.

07.07.2011HDRO - Ein weiterer Geburtstag

Happy Birthday, Tonkler. Deine Sippe wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. Feier recht schön

05.07.2011 HDRO - Gleich zwei Neuigkeiten

 

Zum Ersten wollen wir hiermit unserem Anführer Kalannar, bzw dem Spieler dahinter, herzlichst zum Geburstag gratulieren. Alles Gute wünschen dir die Rider. Lass dich feiern, genieße den Tag und vor allem: bleib einfach wie du bist. Du bist klasse :) Mit den allerbesten Wünschen aller Rider.

 

Zum Zweiten gibt es zu verkünden, dass es einen recht interessanten Download auf der Seite von Malchard gibt. Seine Seite findet ihr auf unserer Linkliste. Dort könnt ihr dann die bisherige Fassung der Vorgeschichte unseres Kodex lesen.

04.07.2011 HDRO:

Ab sofort ist der Kodex als Download als pdf datei verfügbar.

Einfach auf die Rubrik ,,Downloads" klicken und dort ,,Der Kodex" anklicken und schon kann der Download beginnen.

..

 

 

28. Juni 2011 HDRO - Neues Design für die Sippenwebsite

 

 

 

Nach langer Arbeit ist es endlich soweit. Kalannar und Malchard arbeiten an dem neuen Design für unsere Website.

 

 

 

Wie lange genau wir brauchen werden, ist bisher noch nicht ganz klar. fest steht aber, dass das neue Design eine deutliche

 

 

 

Verbesserung ist. Zudem planen wir eine, bzw. mehrere Galerien, in denen Screenshots veröffentlicht werden sollen. Dabei liegt das Augenmerk auf Screens von Membern, Gruppenscreens und Screens von gemeinsamen Aktionen wie GHG oder Scharmützel.

 

 

 

Wir hoffen, dass euch das neue Gewand unserer Website gefallen wird. Über die Entwicklung werden wir euch

 

 

 

selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

 

Greetz

 

 

Kalannar und Malchard

 

 

 

21.Juni 2011 HDRO - Wichtige Mitteilung von der Sippenleitung


Wie ihr alle wisst, hat die Umstellung von HDRO einigen Spielern Probleme bereitet. Wir sind uns dieser Umstände bewusst. Dennoch ist uns schon vor der Umstellung aufgefallen, dass das Interesse an unserer Sippe von Seiten vieler Mitglieder recht eingeschränkt ist. Einträge auf unserer Sippen-Website bleiben aus, sprich wenig bis gar keine GB-Einträge, kein Leben im Forum und verhältnismäßig selten wird die Pinnwand genutzt. Ebenso haben wir schon seit längerem, auch vor der Umstellung schon, bemerkt, dass sich einige Mitglieder der Rider kaum online blicken lassen. Und wenn doch, können wir nur von den Wenigsten sagen, dass sie wirkliches Interesse am Zusammenspiel haben.

Wir sind innerhalb des Leaderteams zu einem wichtigen Entschluss gekommen: Wenn sich besonders die neuen Mitglieder nicht sehr bald öfter online blicken lassen und anfangen, Interesse am Sippenleben zu zeigen, werden wir damit beginnen, unsere eigenen Reihen zu lichten und uns nach neuen, spiel- und kommunikationsfreudigeren Mitgliedern umsehen, die wirkliches Interesse an einer Sippengemeinschaft haben.

Insbesondere an Delchi sei noch gerichtet: Du hast mit großer Motivation angefangen, aber dich dann leider sehr schnell ausgeklinkt, und das schon deutlich vor der Umstellung. Daher gilt für dich ab sofort: Wenn du dich bis zum 1.Juli nicht wieder hast blicken lassen, weder ingame noch auf unserer Website oder uns wenigstens per Email kontaktierst, damit wir Bescheid wissen woran wir bei dir sind, werden wir dich als ersten aus der Sippe auschschließen.

Die anderen, um die sich unsere Entscheidung dreht, haben noch etwas länger Zeit ihr Interesse an der Sippe endlich zu zeigen.

Wir hoffen, dass ihr unseren Entschluss verstehen könnt. Euch zu ärgern, euch absichtlich unter Druck zu setzen ist auf keinen Fall Ziel dieser Entscheidung. Doch war es von Anfang an unser Ziel, eine lebendige Sippe zu erschaffen, bei der die Mitglieder untereinander zusammen Spaß am Spiel haben und, vor allen Dingen, Freude am Sippenleben.



Gruß

eure Sippenleitung

 

 

 

16. Juni 2011 HDRO - Willkommen, all ihr neuen Rider


Wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich einiges getan in den letzten Monaten. Wir haben einige neue Rider in unseren Reihen, die wir hiermit allesamt herzlich willkommen heißen wollen. Unter den neuen Ridern findet sich auch ein weiteres Familienmitglied von Kalannar und Malchard: Tonkler. Auch Aglarwen gehört zum inneren Kreise. Tinloth ist von uns gegangen und an ihre Stelle trat nun Aglarwen. Wir hoffen, dass sich alle Neuankömmlinge gut in unseren Reihen einfinden.


Ein weiters Thema sind die Lagerungsmöglichkeiten in unserem Sippenhaus. Eine Kurzfassung dazu steht im Kodex. Wenn ihr weitere Fragen habt, nutzt bitte das Kontaktformular hier auf unserer Seite oder schreibt eine Email an Astherot@gmx.net (Adresse von Malchard)

 

 

07. März 2011 HDRO - Neue Website steht


Vielen von euch ist es eventuell aufgefallen:


Wir haben uns entschlossen, Florensia den Rücken zu kehren. Dennoch haben wir unseren Namen und unsere Überzeugung beim Spielen beibehalten. Nun findet ihr uns bei Herr Der Ringe Online auf dem Server Gwaihir, mit altbekanntem Gildenname. Lediglich Aracos ( vielleicht einigen bekannt aus Florensia) wird nicht mehr zu sehen sein. An seine Stelle ist nun Malchard gerückt.

Wir hoffen dass euch die Website und ihr Inhalt dennoch gefällt. Über GB Einträge sowie Pinwand-Einträge freuen wir uns sehr. Man sieht sich hier oder im Spiel

Greetz

Malchard