Wer sind die StormRiders

"We are Riders on the Storm. Our time is coming soon, to bring what you deserve!"


Wer sind die StormRiders ?

Die Stormriders sind eine MMO-Sippe, bzw. Gilde,die für Fairness und ein freundliches miteinander steht.

So findet man sie derzeit bei Herr der Ringe online auf dem Server Gwaihir,  bei Runes of Magic auf dem Server Draiochta und bei Florensia auf dem Server Bergruen

Gegründet wurden die StormRiders von Kalannar Malchard und Sauros.


Wir wollen, das sich jedes Mitglied in unserer Gilde wohlfühlt und schliessen niemanden aus, weil er oder sie kein Vollblutgamer ist.

Auch Anfänger sollen sich bei uns wohlfühlen und sich nicht wegen zum Beispiel fehlender Spielekenntnisse ausgeschlossen fühlen.

Die StormRiders sind sehr hilfsbereit und es ist für uns selbstverständlich, dass wir Spielern, die noch nicht so weit im Spiel sind, unter die Arme greifen.

Eventuelle Streitereien werden bei uns diplomatisch geschlichtet und wir achten sehr darauf, das es im Idealfall erst garnicht zu Streitereien unter unseren Mitgliedern kommt.

Auch gibt es bei den StormRiders keine all zu hohen Beitrittskriterien.
Im Prinzip ist jeder Spieler bei uns willkommen, egal, welche Klasse oder Rasse er oder sie spielt , welche Stufe der Spieler mit seinem Charakter schon erreicht hat oder wie alt der Spieler ist.

Die Hauptsache ist, jeder hat Spaß am Spiel und man geht freundlich miteinander um.

Spieler, die andere nur beleidigen, egal auf welche Art andere Spieler immer nur runtermachen, weil sie schwächer sind und sich anscheinend für besser als alle anderen halten, in keiner Weise am Gruppenspiel
interessiert sind und nicht kommunikationsfähig sind, sind bei uns fehl am Platz.

Jeder Mmorpg-Spieler sollte immer bedenken: Es gibt immer einen Spieler, der stärker ist als man selber und ausnahmslos jeder Spieler hat einmal klein angefangen.

Im Umgang mit anderen sollte grundsätzlich gelten: Behandle andere immer so, wie du auch behandelt werden möchtest.